Warum landen Männer in der Friendzone?

6 Antworten

verreisterNutzer  07.12.2020, 12:28

Aber auch Nr. 8. Auch in Zeiten von #IchAuch bleibt es die beste Art, es spannend für sie zu halten. Sie soll sich manchmal entscheiden müssen, wie weit sie gehen will.

Dagegen finde ich es nicht so schlimm, wenn man vor anderen schonmal ihren festen Freund spielt. Das ist die Rolle, die man will, und wenn es sich schonmal so ergibt, kann es ok sein.

Die wichtigsten Punkte sind am Ende... Sonst aber ist es aber eine gute Liste.

Man muss es erst mal schaffen aus der "Uninteressant" in die Friendzone zu kommen. Das ist gar nicht so einfach.

Ob sich jemand in dich verliebt oder nicht, ist seine/ihre Entscheidung. Da gibt es keine Maßnahmen um das zu kontrollieren. Also kann man sich nicht davor schützemn - außer sich durch unsympathisches Verhalten in der "Uninteressant-Zone" einzuquartieren.

das passiert, wenn man seine Bedürfnisse nicht klar genug kommuniziert. Die andere Person stuft dich dann als „guten Freund“ ein mit dem man meist keinen sex mehr will. Also sollte man innerhalb der ersten Dates signalisieren, dass man auch aufs körperliche aus ist. Wenn der andere dann sagt, dass er/ sie das nicht will, ist es halt so. Aber so landet man sicher nicht in der friendzone

Moncherrie  08.12.2020, 01:01

Wenn ich eine Frau sexy finde landet sie bei mir auch nicht auf der Kumpelschiene wenn sie mir ihre Bedürfnisse verschweigt...

Moncherrie  08.12.2020, 09:41
@deranonyme3456

Es ist dennoch wunderlich trotz der Typunterschiede, dass wenn ein Mann Kriterien für sexuelle Anziehung erfüllt diese Anziehung verschwindet wenn er keinen Zeitrahmen einhält. Ich meine, die Kriterien sind dann ja immer noch vorhanden.

Moncherrie  08.12.2020, 11:03
@deranonyme3456

Schon klar. Aber wenn ein Mann als sexuell wahrgenommen wird und dann nicht mehr ist das doch komisch. Weil der Mann ist ja noch der selbe.

P.S. So gegensätzlich können sie nicht sein, weil Freundschaft viele Elemente enthält die auch für eine Liebesbeziehung wichtig sind.

deranonyme3456  08.12.2020, 11:41
@Moncherrie

Der Mann wird aber nur sexuell wahrgenommen, wenn er entsprechende Signale aussendet.
wenn er das nicht tut, landet er in der Freundschaftsschublade

Moncherrie  08.12.2020, 11:52
@deranonyme3456

Wie soll Mann denn aber heute noch sexuelle Signale senden? Durch #metoo gilt jegliche Annäherung als Belästigung. Außerdem ist es durch den Corona Abstand und Maske schier unmöglich Frauen zu berühren oder zu flirten.

deranonyme3456  08.12.2020, 14:20
@Moncherrie

Ja, das mit Corona ist ein ziemliches Problem. Vor allem für diejenigen, die vorher schon kaum Frauen kennenlernen

Moncherrie  08.12.2020, 14:38
@deranonyme3456

Vielleicht bist du mein Retter und kannst mir den Weg weisen! 🙏

Ich mache kein online Dating weil es für mich natürlicher und gesünder ist real Frauen kennen zu lernen. Da gibt es aber wie gesagt zwei Hindernisse: Abstand mit Maske und auch, dass ich durch meine warmherzige Ausstrahlung zu schnell auf die Kumpelschiene rutsche. Und wenn ich die sexuelle Schiene fahre und mich annähere sind Frauen schockiert weil ich halt nicht der optische Badboy bin. 🙄

Vielleicht hast du bitte Tipps. 🤩

deranonyme3456  08.12.2020, 14:45
@Moncherrie

Danke für die Nachfrage 😊 wenn du meine Fragen kennst, würdest du aber Merken, dass ich selbst ziemlich verzweifelt bin, was das Thema betrifft. Respekt, dass du kein online dating machst. Es kann zwar eine gute weitere Möglichkeit sein, Frauen kennenzulernen. Wenn man aber nicht überdurchschnittlich aussieht, kriegst du eig nur auf die fresse (so wie ich) also lass es lieber.
letzte Woche habe ich eine Frau in der Stadt angesprochen, direkt die Nummer bekommen ... also es lohnt sich, das zu tun, was eben nicht jeder tut.

Moncherrie  08.12.2020, 15:36
@deranonyme3456

Bitte gerne! 😀

Das klingt doch zuversichtlich, wenn es auch aktuell noch möglich ist Frauen auf der Straße anzusprechen. 😎👍

Beim online Dating wollen die Frauen wirklich nur krasse Badboys mit Muskeln, starkem Bartwuchs, bösen Blicken etc. Da sieht man aber auch, dass Frauen geile Luder sind und viele nicht den Prinzen suchen, was sie immer erzählen. Zudem habe ich Sorge Fakes auf Plattformen in die Falle zu gehen. Welche Dating Seiten kannst du denn empfehlen?

Und ich sehe halt zu brav aus. So ist der Grad zwischen Flirt und Verschrecken der Frau ziemlich hoch. 🤷‍♂️

deranonyme3456  09.12.2020, 21:55
@Moncherrie

Danke :) gestern wurde ich schon wieder geghostet. Date lief super, danach: keine Antwort

Weil die dame nichts von ihm will? Damen dürfen selber entscheiden wenn sie als freund wollen und wen nicht...

Das passiert auch Frauen..

Das passiert wenn man sich gut versteht, aber keine verliebten Gefühle entstehen..

allerdings kann auch aus Freundschaft Liebe werden