Sind afrikanische Autos wie Mobus, Kantanka und Innoson besonders gut für schwieriges Gelände?

2 Antworten

Kannte die marken gar nicht und musste sie erstmal googlen :-D Anscheinend bauen die Hauptsächlich SUV und Geländewagen. Also ja, sind eher auf der Geländegängigen Seite.

Die würden hier keine BE erhalten. Die Wagen wären eher im südlichen Teil Deutschlands, in Österreich und der deutschsprachigen Region der Schweiz zu finden. Im restlichen Deutschland aber Wagen.