Sind 9 Briefe innerhalb einer Woche per Post viel?

5 Antworten

Nein, kommt auf diene aktivitäten an (konten, abos usw.) Wenn du Privatversichert bist und bei einer Handvoll ärzten in den letzten Wochen warst auch normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Private: ja. Geschäftliche und behördliche: nicht unbedingt. Eine Möglichkeit exzessiver Papierpost entsteht, wenn man hochfrequent mit Aktien handelt,aber kein Onine-Postfach bei der Bank hat. Die Bank schickt dann zwei Briefe pro Kauf und Verkauf.

Für den durchschnittlichen Menschen sind 9 Briefe in der Woche wenn nichts außergewöhnliches Ansteht durchaus ungewöhnlich, vor allem wenn das kontinuierlich so ist. Es gibt aber auch Menschen die viel mit anderen schreiben, für die ist so ein Briefaufkommen völlig normal.

Für den Durchschnittsmenschen in der Internet und Mailzeit ist das eher viel Briefpost in kurzer Zeit.

Für Leute die nichts online machen ,vielleicht tatsächlich noch private Briefe schreiben ,ist das natürlich nicht viel.

Nein. Die Post schafft mehr.