Aldi Talk flat für Whatsapp lohnenswert?

5 Antworten

Eine Flat lohnt sich für WhatsApp immer. Wenn du sonst Nachrichten versenden willst, müsstest du ja entweder ständig Internet an und aus machen, weil es sonst wahnsinnig viel kostet, und dann ist der Sinn von WhatsApp nicht erfüllt, nämlich von Freunden immer problemlos erreicht werden zu können.

Wenn du die Flat (300MB, nehme ich an?) hast, fängst du sicher an, auch am Handy hin und wieder ein wenig zu spielen.

Meiner meinung nach ist die Flat lohnenswert, weil jeder whats app nutzt und wie du dort oben schon sagst, wenn du keine flat kaufen würdest und lieber mit der sms schreiben möchtest, wäre bei mir persönlich das Problem, dass mir keiner per sms antworten würde, weil warum SMS KOSTENPFLICHTIG? wenn auch whats app UMSONST?

Letsendlich ist es trzdm deine eigene Entscheidung

Hi Timohoo,

Ich habe selbst Aldi Talk und benutze die Internet Flat S, jedoch auch um zu surfen. _____

http://www.alditalk.de/sued/Surfen/basistarif.php?Z_highmain=2&Z_highsub=1&Z_highsubsub=0 0.24€/MB Ist schon sehr günstig, bei mir z.B. hat Whatsapp zwischen 31. Jan und heute nur 1.05 MB verbraucht. Solange du nicht Bilder lädst sollte die Abrechnung nach Basis Tarif billiger sein.

solange du also unter 16 MB pro Monat verbrauchst, lohnt sich der Basis Tarif weiterhin (3.99/0.24 = 16.6 - hoffe, dass das so stimmt ^^)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Ne ist definitiv günstiger die Flat zu holen ich hab die schon und bin sehr zufrieden mit allem eigentlich

ja es lohnt sich