Sind 7 Würfelzucker in einer 1.5 l Flasche viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsprechend etwa 1 Stück Zucker auf eine Tasse - das find ich nicht übertrieben viel, es gibt deutlich zuckerhaltigere Getränke. Also im Vergleich zu vielen anderen Getränken ist das akzeptabel - aber wenn du dann eine Flasche davon trinkst, sind das dann natürlich wieder entsprechend 7 Würfel Zucker, und nicht bloss einer.

MagnumK
Beitragsersteller

Danke dir. 😃ja, ich trinke nicht die ganze Flasche . Lg

Bushmills145  18.07.2022, 15:14

Danke schön für Sternchen!

1 Zuckerwürfel ist zu viel. Zucker ist nicht essenziell.

7 Würfelzucker sind etwa 21 Gramm, normales Pepsi hat 105 Gramm auf 1,5 Liter.