Tipps für Würfelzucker

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie in einen beutel kleinklopfen und dann die stückchen mit den eiern verquierlen so das sie sich auflösen. dann die restlichen zutaten dazu.

wenn du einen mixer (für milkshakes) hast, kannst du das darin einfach zerkleiner. danach hast du puderzucker! geht notfalls auch mit einem pürierstab

äh, einfach kaputtmachen? oder eine kleine menge wasser oder milch nehmen und drin auflösen...

Leg sie in ein sauberes Tuch und zerklopfe sie, bis du Brösel hast. Viel Glück beim Backen.