Sind 530€ brutto vollzeitjob steuerklassr 1 nrw keine kirchensteuer) 400€ netto ca?

4 Antworten

530 Euro bei 40 Wochenstunden wären einfach mal ein massiver Verstoß gegen das Mindestlohngesetz - und somit verboten.

Bei dieser Summe bewegt man sich unter der Geringfügigkeitsgrenze von derzeit 538 Euro. Bedeutet, das wäre ein Minijob. Dabei bekommt man "brutto wie netto" raus, sofern man auf Beiträge zur Rentenversicherung verzichtet.

530€ Brutto für nen Vollzeitjob wären 3,00€ bis 3,50€ pro Stunde und damit illegal. So ein Angebot solltest du nicht annehmen und ggf. zur Anzeige bringen.

Ausser du bist Selbstständig, das wär aber auch kein Job.

530 € brutto bei Vollzeit kann nicht sein.

Ein bisschen mehr Details bitte.

Ich denke mal eher du sprichst von nem Minijob, oder?