Sind 50MB Internet viel?

12 Antworten

Nein ih hab 300 Mb und komm damit nicht weit...

Hallo

wenn du einen Smartphonetarif mit 50mb Datenvolumen abschließen willst reicht das nicht einmal für WhatsApp und co.

aber auch nach den 50mb kannst du noch ins Internet, nur eben recht langsam

unter 500mb Datenvolumen würde ich kein Tarif abschließen

Meinst du die Geschwindigkeit oder das datenvolumen. Wenn du datenvolumen meinst dann ist das so wenig dass das nur für ein Video Reichen würde das 3 Minuten dauert. Wenn Du die Geschwindigkeit meinst das ist das schnell.

Ist sehr wenig, ohne WLAN an einem Tag verbraucht wenn du nicht aufpasst. ( Updates, Videos, Google Maps sind zB. schlimm )

Für WhatsApp, ein bisschen surfen und 1-2 mal HayDay pro tag brauche ich ziemlich genau 400MB pro Monat