Wie lange dauert 10mb, 50mb, 200mb oder 500mb für whatsapp?

5 Antworten

Wenn du ausschließlich WhatsApp benutzt reichen 10 MB für 2 Wochen, mit 50 bist du auf jeden Fall ganz sicher :) Also kein Facebook, Instagramm etc.

iphonelieber18
Beitragsersteller

Danke, aber wie könnte man das vergleichen?

MrKnowIt4ll  20.02.2016, 16:12
@MrKnowIt4ll

Also ich würde dir wirklich 10MB empfehlen, das sollte bei weitem ausreichen...kein Grund, Geld für mehr rauszuwerfen :) WhatsApp ist da extrem bandbreitesparend! :)

frag einfach bei deinem Provider nach, welche Angebote es für England bzw. die dortigen Provider gibt, die meisten Anbieter haben schon Datenpakete für fast alle Länder

50MB reichen sicher für WA ;)

Wenn ihr euch keine Bilder/Videos sendet und sehr viel schreibt, müssten 50 Mb locker reichen. :)

Nach 2 Jahren intensiver Whatsapp Nutzung habe ich gerade mal 8MB verbraucht. Sollte etwa reichen!

whatsapp verbraucht so gut wie nichts, sofern man keine bilder und videos läd.