Sind 5 Jahre eine lange Zeit?

7 Antworten

Im Prinzip schon. Trotzdem sagt es ja wenig aus...manche gehen sich auch 5 Jahre aus dem Weg.

5 Jahre in der 8b? o_O Schlechter Schüler! ^^+gg

Aber 5 Jahre, bzw. Zeit, ist immer relativ! :-)

Bei uns gibt es ein Unternehmen - stand letzte Woche in der Zeitung - die ihre langjährigen Mitarbeiter ausgezeichnet haben.

U.a.: "50 Jahre Betriebszugehörigkeit" < das ist "eine lange Zeit" !!! :-)

Und das ist ja keine Ausnahmen, dass man irgendwo 25 Jahre, 35 Jahre oder 45 Jahre arbeitet. Meine Frau macht ihren Job jetzt seit 13 Jahren ... 13 > 5 :-)

5 Jahre ist Natürlich eine Lange Zeit aber eine wertvolle die ganzen 5 Jahre mit Erinnerungen mit deiner Klasse ist doch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind / jugendlicher war das für mich so. Mittlerweile sehe ich es aber als nicht mehr all zu lange an.

5 Jahre sind 5 Jahre, egal wo man sitzt