Wisst ihr ob es für Schulklassen in Freibädern oder Bowlingbahnen Rabatt gibt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Freibäder haben "Schülerkarten". Einfach dein Schülerausweis von der Schule mitnehmen und an der Kasse vorzeigen

LSalomo122
Beitragsersteller

Ob das klappt (: Habe keinen

Da muss man auf der Website vom jeweiligen Ort gucken, gibt aber für fast jede Freizeitaktivitäten auch nen Schulklassen Rabatt. Notfalls einfach mal beim Freibad/Bowlingbahn anrufen und nachfragen

ihr solltet direkt beim Freibad / der Bowlingbahn nachfragen. Ich kenne viele solcher Einrichtungen wo das so ist. Aber eben nicht alle machen es, weshalb dies hier jetzt rein spekulativ wäre.

LG

Das wird einzig vom jeweiligen Betreiber abhängen. Eine gesetzliche Verpflichtung gibt es dafür nicht. Nur nachfragen hilft.

Das müsst ihr bei der jeweiligen Einrichtung nachfragen