Habt ihr auch einen Ukrainer in der Schulklasse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

18 Antworten

Ja

Hallöchen,

ja, haben wir. Wir haben eigentlich auch ziemlich viele in der gesamten Jahrgangstufe. Aber mit allen habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

LG SonicFan💜

Nein

Bei mir keine, weder in der Stufe noch im Gymnasium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Nein

aber seehr viele an unserer schule. die sind mega witzig. da war ein junge in unserer nähe in der mittagspause und wollte mit uns sprechen. er konnte kein englisch und deutsch halt sehr schlecht. ich habe mit ihm über google übersetzer gesprochen und hab auch die ganze zeit meine hände zum erklären benutzt, das war soooo witzig, haben uns behindert gelacht.

wir winken uns immer, wenn wir uns sehen bzw meine freunde auch. der‘s voll sympathisch hahahahahahaa

Ja

Ich nicht, aber meine jüngste Tochter. Zwei davon, eine die bereits hier in Deutschland geboren wurde und einer, der mit seiner Mutter als Flüchtling hierher kam. Auch wenn es den ukrainischen Eltern/Mutter nicht passt, dass ihre Kinder mit einer Halb-Russin spielen und lernen, verstehen sich die drei ziemlich gut. Mag auch an der gemeinsamen Sprache (russisch) liegen.

Nein

Nein ich bin in einer Sportschule und wir haben viele Internationale Schulen wo die Ukrainische Jugendliche/ Kinder sind.