Sind 5 Halbe nach jedem Schultag schlimm?

abenhard17  15.11.2022, 14:26

5 halbe was? Brötchen, Tomaten...

Grandalf09
Beitragsersteller

Was wohl du Schlaumaier

7 Antworten

Erstens ist das ne Menge unnötiger Kalorien, zweitens bist du wohl auf dem besten Weg ins eine Abhängigkeit.

Insgesamt also eher so semi-gut.

Grandalf09
Beitragsersteller

Ich werd eh nicht süchtig

RobertLiebling  15.11.2022, 14:38
@Grandalf09

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Dann verstehe ich nur den Grund für die Frage nicht.

Grandalf09
Beitragsersteller
@RobertLiebling

Naja ich wollte eure Meinung hören, aber offentsichtlich hat keiner hier eine Ahnung vom Thema

RobertLiebling  15.11.2022, 14:40
@Grandalf09

Genau. Wenn alle im Wesentlichen dasselbe sagen (aber halt leider nicht das, was du hören möchtest) liegt das sicher daran, dass keiner eine Ahnung vom Thema hat.

Halbe ûf, Prost! 🍻

Turbomann  24.04.2023, 07:43
@Grandalf09

Kann sein oder auch nicht. Aber schon die Frage, ob 5 Halbe nach der Schule gesund sind,wenn das jeden Tag so ist JAAAA.

Dasselbe betrifft Kiffen und jeder der das tut, weiß dass beides nicht gesund auf Dauer ist.

Was möchtest du für Antworten hören.

Wenn du beides brauchst und nicht ohne das auskommst, dann bist du bereits süchtig, obwohl du ja davon überzeugt bist, dass du nicht süchtig wirst.

auch Alkoholiker negieren, dass sie süchtig sind.

Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn du bist der Meinung, es schadet dir nicht, dann sollten dir doch andere Meinungen egal sein.

Turbomann  24.04.2023, 07:48
@Turbomann

@Grandalf09

habe was vergessen, du bist 13 alle Achtung, was du jetzt schon aus deinem noch jungen Leben machst.

Deine Eltern haben sicher keine Ahnung oder doch?

Ist schon viel^^ Vorallem als Schüler.

Ein Kumpel hat bei einer BG-Untersuchung angegeben, dass er jeden Tag nach der Arbeit 2-3 Bier trinkt. Ihm wurden Beratungsgespräche wegen zu hohem Alkoholkonsum empfohlen.

Grandalf09
Beitragsersteller

Schlechte Gutachter

2,5 Liter Bier mindestens täglich sind bedenklich und risikoreiches Trinkverhalten.

Wenn es um Alkohol geht dann haste schon ein riesiges Problem , das ist ja schon heftig ?!

Grandalf09
Beitragsersteller

Sicher, ich shee da kein so großes problem

Grandalf09
Beitragsersteller
@Mamue1968

Das ist nun wirklich übertrieben, die Techniker ist des weiteren auch keine Vertrauenswürdige Quelle

Mamue1968  15.11.2022, 14:35
@Grandalf09

Deine Frage lässt ja schon Deine Bewertungsfähigkeit in jeder Hinsicht gar nicht mehr ernst zu nehmen.

abenhard17  15.11.2022, 15:56
@Grandalf09

Sag mal, möchtest du hier nur trollen?

Update: Ein Blick in dein Profil beantwortet die Frage. Troll dich.

2,5l Bier finde ich ziemlich viel am Tag.

twinax  15.11.2022, 14:28

Vor allem für einen Schüler!