Sind 4 hektar groß?

6 Antworten

Naja kommt darauf an, was man unter groß versteht. Für ein Anwesen mit Garten ist das schon seht groß. Für eine landwirtschaftliche Nutzfläche schon eher normal bis klein und für südamerikanischen Verhältnisse sind 4 ha nicht viel an Fläche.

Für südamerikanische Verhältnisse ist das nicht sehr viel. Es kommt auch auf das Gelände, ob es bergig ist etc. Oft kann man dann nur einen Bruchteil der Fläche wirklich nutzen.

Das sind umgerechnet 40.000qm², also das ist verdammt viel Fläche mit ganz schön viel Rasen :'D

Rewistein  08.06.2017, 05:37

Heißt es nicht nur m2 (hab das hoch 2 nicht)?

lol, du weißt nicht wieviel qm ein Hektar hat?

Ein Quadrat mit dem Flächeninhalt 1 Hektar hat eine Seitenlänge von 100 Metern.