Minecraft Worldedit haus kopieren + einfügen

3 Antworten

Ist eigentlich gar nicht so schwer, dafür benötigst du aber eine MOD namens World Edit (Für einen Bukkit Server). Ansonsten sollte es auch mit Singelplayer Command´s gehen

http://www.6minecraft.net/single-player-commands-mod/

Ist allerdings auf Englisch

Cycrashy  08.01.2014, 19:05

Sorry nicht alles gelesen xD Doch das geht auch mit //paste jenachdem wie du und wo du beim kopieren standest und //copie geschrieben hast musst du dich auf dem anderen Grundstück auch hinstellen und //paste eingeben und du musst auf alle Fälle die Richtung dir merken in der du gestanden hast.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt einfach etwas rumprobieren irgendwann ist es denn so wies sein soll wahr bei mir auch so xD

mit //paste wird es sehr wohl genau eingefügt, nur muss man aufpassen, das man //copy da verwendet, wo man später stehen will, wenn man //paste eingibt. mit //rotate kanst du außerdem das kopierte drehen.

du kannst statt worldedit auch mcedit benutzen :)