Sind 36,8mg codein viel?

1 Antwort

Kann zwar reichen, um spürbare psychoaktive Effekte herbeizuführen, wäre als Rauschmittel aber eher eine geringe Dosis. Menschen können sehr unterschiedlich auf solche Stoffe reagieren. Manche empfindlicher als manch andere. Am besten einfach an die ärztliche Anweisung zur Einnahme halten und im Zweifel dort nachfragen.

Gute Besserung!

PS: Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌