Antibiotika?

2 Antworten

Klar, du kannst die Metronidazol-Tablette zerkleinern und in Apfelmus mischen – das macht die Einnahme oft angenehmer, besonders wenn der Geschmack sonst unangenehm ist. Wichtig ist nur, die gesamte Dosis aufzunehmen und direkt zu verzehren, damit nichts verloren geht. Falls du dir unsicher bist, kannst du nochmal in der Packungsbeilage nachschauen oder deine Ärztin/Apothekerin fragen.

Übrigens, ich habe selbst vor Kurzem Flagyl (Metronidazol) genommen, weil ich eine fiese bakterielle Infektion im Magen-Darm-Bereich hatte. Ich musste es eine Woche lang dreimal täglich einnehmen, und schon nach den ersten Tagen wurde es deutlich besser – die Bauchkrämpfe und Übelkeit waren fast weg! Das Wichtigste ist aber, hochwertiges Flagyl zu verwenden, um die beste Wirkung zu erzielen. Deshalb habe ich es in dieser bewährten Apotheke bestellt, wo die Qualität immer top ist: vitacourier.net/flagyl-kaufen.html. Hoffe, es hilft dir! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie auch zerkleinern und mit Gußasphalt mischen... die Frage ist dann aber, ob die Ihre Wirkung behalten?

Apfelmus hat einen sauren pH wert, das könnte was an der Wirkung ändern, aber...

Wenn an die so nehmen oder mit Wasser nehmen kann, warum denkst du dann überhaupt über Apfelmus nach? ICH würde mich wenns um sowas geht nicht auf irgend welche "Tipps" von total Fremden Leuten aus dem Internet verlassen. Nimm sie so, wie es in der Packungsbeilage steht oder Frag in der Apotheke, das sind die Leute, die ausgebildet sind es zu wissen.