Sind 35,90€ zu teuer für All You Can Eat?
Man kann zwar von 17 - 21 Uhr reservieren, darf jedoch maximal 2,5 Stunden bleiben. Dies bekommt man erst nach Bestellbestätigung mit.
Jemand hat aufgrund dessen sogar storniert, diese wollten die ganzen 4 Stunden bleiben. Hätten auch schließlich 2 Stunden An - und Abfahrt jeweils.
Getränke gibt es maximal nur bis 0,3l für mindestens 3€. Es sind nicht mal Softdrinks oder Wasser inklusive . Man kann auch demnach nicht mal eine größere Flasche Wasser zum teilen kaufen.
Teller müssen selber geholt und zurückgebracht werden.
Aufgrund dieser Umstände gibt es einige sehr viele negative Bewertungen, aber trotzdem auch positive.
Bei der Qualität des Essens gehen die Meinungen völlig auseinander. Ich persönlich finde es aber preislich viel zu teuer. Mit Getränken geht es 40 - 45€. Ich kann nicht solche Unmengen essen, wenn ich satt bin, ist Schluss. Aber die Auswahl des Essens ist sehr reichlich. Mehrere Gänge voll.
17 Antworten
Für Vielesser geht der Preis in Ordnung.
Ich stopfe mich nicht gerne voll und deshalb ist das nichts für mich.
Ja, das ist zu teuer. Für einen kleinen Aufpreis kannst du dich dafür schon auf einem Kreuzfahrtschiff einbuchen und hast AI 3 x täglich, häufig auch Nonstop.
Wäre mir auch für 4 Stunden zu teuer.
An netten Abenden sitzt man öfter mal mehrere Stunden beisammen. Da muss man sich nicht unbedingt vollstopfen aber für 36 € will man das Essen auch nicht runterschlingen. Es ist ja nicht so, dass man alles in kurzer Zeit in sich hineinstopfen möchte, was man bei 2 Stunden eher macht als bei 4 Stunden und genau dann passiert das was du nach 4 Stunden befürchtest.
Wenn die Qualität passt, finde ich den Preis in Ordnung.
Einige sagen billige TK Massenware, andere sagen feinstes, frisch zubereitetes Essen .. also die Kommentare gehen da völlig auseinander.
Wenn das Restaurant bei den Gesamtbewertungen mindestens 4,4 von 5 hätte, dann wäre es für mich in Ordnung.
Mir wäre das Preis/Leistung nicht ausgewogen, also zu teuer. Nach maximal 2 Burgern wäre ich pappsatt und das für 36€ + Getränke? Nö, danke.
Aber das sind es halt nicht alle, manche holen auch 5 mal, 6 mal nach.
Was will man da so lange ? 4 Stunden sich vollstopfen und alles abends / nachts zu Hause erbrechen?