Wo kann man in Frankfurt und Umgebung am besten Steak essen?

1 Antwort

Hallo dummerFrankfurt.

In Frankfurt gibt es 3 mir bekannte sehr gute, aber gleichzeitig eher hochpreisige Restaurants, die sehr gute Steaks anbieten. Diese sind:

  1. MAREDO Frankfurt Hauptwache
  2. BLOCK HOUSE Börsenplatz
  3. Buena Vista Frankfurt

In Offenbach-Biber ist ein Restaurant, dass sehr gutes Essen und Rumpsteaks anbietet. Es heißt "Zur Käsmühle" und liegt zwar etwas außerhalb, aber ist einen Besuch wert. Aber hier ist eine vorherige Reservierung sehr sinnvoll. Adresse: Dietesheimer Str. 408, 63073 Offenbach am Main

Zusätzliche Quellen:

  1. https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187337-c36-Frankfurt_Hesse.html
  2. https://www.google.com/maps/search/Steak+Restaurants+in+Frankfurt/@50.1185088,8.6537676,13.51z/data=!4m2!2m1!6e5?entry=ttu

Recherche: Wenn die Geldbeutel tief und voll sind, dann könnte das hier auch interessant sein: "MEATCUT Steakhaus" in Offenbach. Ich habe auf der Speisekarte keine Preise entdeckt, aber ein Steak ohne Beilagen und Getränke kostet ca. 50 €. Das Restaurant ist gerade in Social Media sehr angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dummerFrankfurt
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!