BMW 4er warum so billig?

2 Antworten

Der 4er-BMW ist ein Nischenmodell und schwierig zu vermarkten so wie z.B. der Mercedes CLS und der VW Arteon bzw. früher VW-Passat CC. Viele kennen ihn nicht und er wurde seitens BMW aber auch unglücklich positioniert, so zwischendrin, ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes, kein klassischer Dreier und kein gediegener Fünfer - die Kunden wissen nix mit dem Ding anzufangen, obwohl es zugegeben ein stilvolles und praktisches Auto ist. Das drückt die Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18/20k als "so billig" zu bezeichnen zeigt, dass du kein Verständnis von Geld hast und wahrscheinlich noch ein Kind bist.

Laut anderen Fragen von dir bist du grad mal 17...

Mwhai
Beitragsersteller

Billig im vergleich zu anderen bmws und ich bin 18