Sind 240€ für das Entfernen eines Wespennestes im Wohnwagen Vorzelt zu teuer oder normal?

2 Antworten

So.

Wespennest entfernen darf nicht jeder, da die unter Naturschutz stehen.

Die Firma hat ne Anfahrt.

Die wird meist mit 50 € berechnet.

Dazu kommt noch Ausrüstung, z.b. Anzug.

Auch die Leute wollen was verdienen.

Ach komm doch, du fährst doch auch net mit dem Fahrrad hin, lässt dich von 20 so Biester stechen und willst nur Kaffe und Kuchen haben!

Denk doch Mal

Autsch, das tut ja mehr weh wie ein Wespenstich

Gehirnschlag!!!!

KatrinAtmos
Beitragsersteller

Die antwort hättest du dir echt sparen können. Siehe video unten. Korrekter preis sind 130 bis MAX 200€. Nichts mit 240€. Und ich dachte die dinger sind so harmlos, was mit 20 stichen und autsch, lol. Die profis werden übrigens überhaupt nicht gestochen da sie extra dafür entsprechende kleidung tragen. Da die fiecher eben doch nicht so harmlos sind wie die leute mit ihrem, steht unter tierschutz, einfach dran lassen gelaber. Ich war bereits so freundlich und habe die fiecher 3 monate dort ungestört wohnen lassen und das feld geräumnt. So nett bin ich nämlich. Jetzt muss ich da mal rein. Tut mir leid. Im winter wären sie sowieso gestorben aber so lange kann ich nicht mehr warten. Lol

Da wird sicher schon eine relativ große Summe für die Anfahrt dabei sein.

Das hier habe ich in Königs Wusterhausen gefunden: http://www.sbk-matschke.de/

KatrinAtmos
Beitragsersteller

Danke für den tipp. Die habe ich direkt mal angeschrieben und hoffe auf eine zeitnahe antwort.