Wespeplage unter Balkon-Boden!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn euch die Wespen stören, dann müsst ihr den Terrassenboden im Winter oder zeitigen Frühjahr so abdichten, dass die Wespenköniginnen keine Möglichkeit haben, dort hinein zu kriechen und ihre Nester zu bauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Philipp0504
Beitragsersteller

ja dazu ist es jetzt wohl zu spät!

Luftkutscher  15.05.2015, 15:12
@Philipp0504

Wenn es nicht gerade die Deutsche Wespe oder die Gemeine Wespe ist, die dort ihre Nester errichten, dann sollten die Tierchen eigentlich nicht lästig werden, selbst wenn sie direkt unter der Terrasse hausen.