Sind 200km/h zu wenig für das erste Auto?

6 Antworten

Wo fährt man mal 200Km/h? Selbst auf der Autobahn nach Singen hab ich nie die Chance schneller als 120 zu fahren, da ist immer jemand im Weg.

Also keine Sorge wenn dein erstes Auto nur 140Km/h als Höchstgeschwindigkeit hat, die meiste Zeit fährt man sowieso 70 zwischen den Städten und selten mal 100.

Glaswasserrr
Beitragsersteller

Aber um 3 Uhr morgens sollte die Autobahn frei sein oder?

HappyPhilXD  21.07.2022, 00:31
@Glaswasserrr

Klar, da fährt kaum jemand. Musst du selber wissen ob du im dunkeln 200 Km/h fahren willst.

Auf den meisten Streckenabschnitten gilt sowieso eine Begrenzung.

Du solltest erstmal an deinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten.

Wann kann man schonmal 200km/h fahren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Glaswasserrr
Beitragsersteller

Autobahn und Rennstrecke

spielt keine Rolle, manche haben sich die Köppe mit 50 PS abgefahren ... die Endgeschwindigkeit spielt keine Rolle

entscheidend ist der rechte Fuß 😁

was willst mit so ner Kiste?? auf Land-Bundesstraßen sind 100 die Höchstgeschwindigkeit.

In der Schweiz ist die erlaubte Maximalgeschwindigkeit 120km/h. Das reicht auch.

Vielleicht findest du noch was anderes, das dir deine Minderwertigkeitskomplexe nimmt?

Glaswasserrr
Beitragsersteller

Hab ein kleines Ding, zu viele komplexe deswegen

Für die linke Spur ist das zu wenig, ja.