Sind 200 PS zu viel?

11 Antworten

Was stört dich denn genau an den 200 PS? Lieber zu viel als zu wenig 😊 (Stichwort: Reserven) Und du musst die Leistung ja nicht abrufen wenn es dir zu viel ist. Aber bist du sicher dass es keinen 118er/120er mit der gleichen/besseren Ausstattung gibt? Der sollte dann doch günstiger sein als der 123er.

Das Auto fährt sich nicht schwieriger als ein 50 PS Auto.So lange du dich mit 200 PS nicht für einen Rennfahrer hälst,solltest du auch keine Probleme bekommen.

Also der VW gti hat ca 230 und fährt sich sehr sehr angenehm. Leider schimpft mein gesamtes Umfeld auf BMW, weshalb ich nicht sagen will, dass der Wagen dann auch gut ist, aber 200 PS sind noch nicht die Welt. Du solltest nur schauen, ob du dir die Versicherung leisten kannst.

Der 120d mit 177PS und 350Nm geht auch schon richtig gut. Vernünftige 123d sind unter 13 Scheinen kaum zu haben. Gibt einfach zu wenige. Wer hier schreibt das es 123d aus 2011 für 9 Scheine gibt ist auf dem Holzweg.

Gepflegte Coupe's E82 mit Laufleistungen um die 100Tkm sind nicht unter 14 zu haben. Beim E81 Dreitürer oder E87 Fünftürer gehts bei knapp13 Scheinen los.

Egal welche Variante , das ist n echt schneller sparsamer Motor und ein wirklich guter Wagen.

das ist doch nicht wichtig, du willst doch nicht immer mit Vollgas fahren.

nein, 200 PS sind nicht zuviel, fahr einfach normal dann ist das ok.