Sind 2 Wochen Kreta zu lange?

10 Antworten

Zu lang? Nie im Leben, die Zeit verfliegt doch nur so, gerade im Sommer. Jeden Tag schnorcheln, schwimmen, lecker essen gehen, abends ins Kafeneion - da sind zwei Wochen schneller rum als man denkt.

huhu,

ich fliege im Mai auch 2 Wochen, finde das ganz gut wenn man viel Wandern und alles erkunden mag, wollt ihr nur Hotel und Chilln würde mir bestimmt weniger reichen.

Grüße Anna

Kreta ist eine tolle Insel auf der man viel unternehmen kann.. wir waren wesentlich länger dort und haben uns nie gelangweilt..

wollt ihr allerdings nur am Strand liegen, wären mir zwei Wochen zu lang

Ich finde 2 Wochen persönlich an nem Sommer Sonne Strand Ort auch VIEL zu lang. Meine Frau könntest du dort einfach auf ner Liege abladen und 2 Wochen später wieder abholen... Mir ist das zu langweilig. Also ja, ich empfinde es wie du, 2 Wochen im Jungle / Bergen / Action, JA. 2 Wochen am Strand... Nö. Aber du musst ihr das halt sagen.

VirusBanane24
Beitragsersteller

🤣🤣

Hängt davon ab wie ihr die Zeit nutzt. Auf Kreta gibt es genug zu tun und sehen um 2 Wochen auszufüllen