Wie hoch darf Altersunterschied höchstens sein?

11 Antworten

Sie sollte mindestens 14 sein. Ansonsten ist es egal, solange es für beide passt.

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn der Junge 20 ist würde ich bei Mädchen sagen ab 17 einfach aus dem Grund weil ein Mädchen eh paar Jahre reifer ist, als ein Junge im selben Alter. Und so 15 wäre etwas jung weil beide nicht im selben Level sind. Der eine arbeitet oder studiert schon mit 20 und die andere mit 15 geht noch in die normale Schule.

Ich glaube ich bin da eher das andere Extrem. Ich bin jetzt 24 und finde aktuell Frauen ab 30 sehr attraktiv und interessant. 😅 Aber natürlich dürfte meine potentielle Partnerin auch in ihren 20ern sein. Unterste Grenze bei mir wäre aber 18. Nicht, dass ich etwas jüngere nicht auch sexuell attraktiv finden könnte aber für eine Partnerschaft wäre das nichts, da man da oft einfach noch komplett unreif im Kopf ist. Gut, auch mit 18 ist man nicht automatisch erwachsen. Aber zumindest der Jugendliche Leichtsinn sollte dann so langsam abgelegt worden sein.

In dieser Altersklasse sollte das Mädchen mindestens 17 sein.