Sind 1800 Kalorien am Tag zu viel?

3 Antworten

also 1800 kalorien sind normal , natürlich kommt es auch darauf an ob du Sport machst :)

wxnsch
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön ^^

wxnsch
Beitragsersteller

Also 1800 nachdem ich Sport gemacht habe :) normalerweise liege ich nämlich mit Sport bei 1300 (ohne Sport wären es so 1500). Ich mache jeden Tag Sport.

SMOKE98  05.04.2016, 15:14
@wxnsch

ok, dan sind die 1800 kalorien gerechtfertigt, und du bist auch noch im wachstum :D

Iss soviel, dass du keinen Hunger mehr hast, wenn zum Beispiel du gerade im Wachsen bist wirst du wahrscheinlich mehr als 1800 Kalorien brauchen.

wxnsch
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob ich momentan am wachsen bin ^^ esse normalerweise ca.1300 am Tag, aber heute hatte ich plötzlich Lust auf Nüsse und Datteln, kein Hunger. Habe deshalb ziemlich viel gegessen, bin jetzt auch sehr voll 😁