Sind 1.79m groß genug, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen?

Ja 75%
Andere Antwort 25%
Nein 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Andere Antwort

Wenn Frauen lediglich durch die Körpergröße auf Dich aufmerksam würden, dann liefe etwas falsch.

Deine Ausstrahlung, Attraktivität sind Eigenschaften, die das Interesse von Frauen auf Dich ziehen, die innere Größe und nicht die Körpergröße an..

Alles Gute für Dich

Ja

Es gibt genug kleine Frauen und Frauen denen es egal ist wie groß der gegenüber ist. Muss halt das Gesamtpaket für einen passen :)

Andere Antwort

Wen du nackt duch die city rumläufst hast du die volle aufmerksamkeit

Es komt nicht nur auf die körper größe an das kompletpaket muss stümmen