In welchem Größenverhältnis sollte euer Freund sein?Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er sollte größer sein als ich 88%
Er sollte in etwa gleich groß sein (1-5 cm unterschied) 13%
Er sollte kleiner sein als ich 0%

4 Antworten

Mir ist das total egal. Mein Partner ist allerdings ein bisschen größer und das ist manchmal halt praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Hagfish
Beitragsersteller

also größer (:

Luiseemaria  02.07.2022, 10:34
@Hagfish

Nur weil er größer ist, heißt das nicht, dass ich ihn nicht lieben würde, wenn er kleiner als ich wäre. Wie gesagt, die Größe ist mir egal. :)

Er sollte größer sein als ich

Er sollte deutlich größer als ich sein.

Er sollte größer sein als ich

Vor allem sollte er große Füße haben ...

Er sollte in etwa gleich groß sein (1-5 cm unterschied)

Das ist am entspanntesten. Halt gleich groß, etwas kleiner oder etwas größer. Eigentlich egal.

Und er sollte nicht so sein. Es ist nur das, was ich präferieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus