Welche Eigenschaft ist wichtiger um bei Frauen gut anzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attraktives Gesicht 64%
Eine gute Körpergröße (>1.80) 14%
ein langer Penis (>20 cm) 14%
Ein guter Körperbau (Muskulös) 9%

17 Antworten

Attraktives Gesicht

Ich muss meinem liebsten gerne ins Gesicht schauen können, das ist mir wirklich am wichtigsten.

Ein Penis mit über 20 cm würde mir gar nicht gefallen. Mein F+ hatte so etwa 18 cm und das war schon grenzwertig. Mehr wäre unangenehm bis schmerzhaft.
Und dazu ist das ja nicht gerade das erste was man zu sehen bekommt.
Wer einen Mann wegen zu kleinem Lümmel fallen lässt obwohl es sonst passt ist einfach herzlos, finde ich.

Körperbau ist mir nicht soo wichtig, ich mag nur die extreme nicht. Bodybuilder-mäßig ist zu viel des guten und kugelrund muss nun auch nicht sein. Würde mir auch immer Sorgen um seine Gesundheit machen.
Bisschen zu viel Speck ist aber nicht schlimm. Eben nicht ins extreme.

Und zur Größe... also wäre schon schön wenn er nicht unbedingt kleiner ist als ich, was mit 1,65m aber eher unwahrscheinlich ist. Ansonsten nicht wirklich wichtig, fand auch schon einen recht kleinen Typ mal attraktiv.

AnarchoEgoistZ
Beitragsersteller

Danke sehr ausführliche Antwort. (:

Attraktives Gesicht

Eigentlich ist das Aussehen erstmal zweitrangig wenn die Person kennt aber am ehesten würde ich mich auf das Gesicht fokussieren...denn wenn ich das Gesicht nicht ansprechend finde dann ist es iwi ja blöd...also keine Ahnung gesucht ist auch das erste worauf ich generell immer achte

Attraktives Gesicht

Die hauptattraktivität eines Mannes liegt in seinem Gesicht. Und ein Hässliches Gesicht ist Schlimmer als eine Hässliche Körpergröße.

Über 20 cm kann ich schon direkt ausschließen, ist wirklich Unwichtig und zu Groß. Und sieht man fast nie.

Gute Körpergröße und Guter Körperbau sind schon was Nettes, aber das Attraktive Gesicht ist wichtiger.

Ein attraktives Gesicht macht noch kein gepflegtes Aussehen.

>20 cm kommt

Bild zum Beitrag

gleich.

AstridDerPu

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Attraktives Gesicht

Das ist aber nur zweitrangig.Wenn Jungs bei mir Punkten wollen müssen sie einen guten Charakter haben und gaannzz viel Humor! Da ist mir egal, wie sie aussehen.Von den obengenannten Sachen wähle ich aber das Gesicht 🥰 Aber Charakter ist 1000x wichtiger!!

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)