Normal das man als Mann Körperkomplexe hat, weil man sehr klein ist (1.74 m)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, geht mir auch so 53%
Nein kenne ich nicht 47%

7 Antworten

Nein kenne ich nicht

Nein, das ist erstens Blödsinn und zweitens nicht "sehr klein".

Ich bin ein selbstbewußter MANN und 1,69, also 5 cm kleiner als Du. Das hat mich nie tangiert, denn ich habe ein Selbstbewußtsein. Ich war mit 17 Soldat, mit 19 Unteroffizier und Kommandant eines MZW 113 Panzermörser, mit 20 Stuffz usw. Mit 22 dann Corporal im Fallschirmjägerregiment der légion étrangère. Das alles mit 1,69.

Später im Zivilleben ab 28 verheiratet, Haus, Kinder und leitende Stellung im Handwerk. Immer noch 1,69. Nie ein Problem mit Frauen oder Konkurrenten.

Dir fehlt es an Mumm ein MANN zu sein, nicht an Körpergröße.

Nein kenne ich nicht

Also ich bin 1,85 gewesen und jetzt bin ich schon über 1,90 also für mich Gott sei Dank ich kenne es nicht.

Nein kenne ich nicht

Ich bin 38 und 1,62m groß... für mir Gedanken zu machen hab ich gar keine Zeit. Man macht was man kann.

Nein kenne ich nicht

Ist größer als der Durchschnitt in den meisten Ländern

Hey, Das ist doch nicht klein :).