Welche Körpergröße werden Frauen 2030 mindestens voraussetzen?

Es geht um die Größe die Frauen bei ihrem Partner mindestens anfordern werden, das hatte ich nicht explizit erwähnt.

5 Antworten

"Die Magische Grenze" WTF. Also "Männer" die an so einen Schrott glauben, sind definitiv vom Kopf her nicht weit genug für eine Beziehung.

Bei Vernünftigen Personen, bei denen es einfach harmoniert und es charakterlich passt, ist die Körper- (und Penis-) Größe so egal

IIIZenIII  08.06.2024, 22:12

Echt so.

Ist nur so ein Sigma-Wannabe...

Denke 2 m wird das Ende sein, da man darüber anfängt Probleme mit den Knochen zu kriegen.

Es wird sowieso in Zukunft auf Harems hinauslaufen. Ein Mann und 100 Frauen, während 99Prozent der Männer virtuelle Frauen haben.

Lofton  16.06.2024, 13:24

Virtuelle Frauen werden aber auch keine Incel-Winzlinge wollen... Die haben ja schließlich auch Anspruch auf anständige Männerexemplare!!

Das heißt jeder Mann in einer Beziehung u. 1meter 80 ist kein mann oder was?

Schaue mal nicht so viel Schwachsinn und sei nicht so naiv.

Dann klappt's auch mit einer vernünftigen Beziehung.

InfinityMaxxing
Beitragsersteller

Das nennt sich sexuelle Selektion. Die Anzahl der Incels steigt Rasant. Frauen haben schließlich keinen Grund, kleinen Männern Sex zu gewähren.

InfinityMaxxing
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Also sagst du dass kleine Männer Vollidioten sind? Ach hör doch auf dich selbst zum Affen zu machen.

SirFragesteller  08.06.2024, 22:19
@InfinityMaxxing

Ich bin selbst ein Winzling. Wieso sollte ich mich selbst beleidigen? Wenn du nicht verstehst, bestätigt das nur meine Aussage.

IIIZenIII  08.06.2024, 22:36
@InfinityMaxxing

Bei Affen wie dir, muss man sich meistens wiederholen, weil beim ersten mal die Botschaft nicht ankommt.

magische Grenze... was für ein Schwachsinn

wenn es passt dann passt es, egal ob er 160 oder 190 ist

also mein standard ist eigenttlich um die 108 meter, keine 108 meter kein date

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

SirFragesteller  08.06.2024, 22:17

Endlich jemand mit realistischen Standards