Sind 15cm gut mit 16 Jahren?

6 Antworten

Also ich sags mal so. Ich habe einen noch größeren als Herr Sins und kann dir aus erster Hand sagen das dass Ding nunja wenn man damit nicht um gehen kann eher ne Qual für das Mädel ist.

Jede von ihnen hatte imensen Respekt davor und etwas Angst.

Da ich aber einer seits auch nen sehr bereites Teil habe weitet es die Mädels meist sehr stark.

Und im enteffekt komms eh auf die Technik an und da sich bis lang noch keine Dame die ich im Bett hatte beschwert hat und nunja sich regelrecht glücklich säuftzend an mich schmiegt und mir sagt wie gut ich doch im Bett bin denke ich nicht das meine Technik zu wünschen übrig lässt.

Um dir jungspund auch mal was auf den weg zu geben: Dein Schwanz ist 1 cm größer als als der Deutsche durchschnitt der bei 14 cm liegt meines wissens.

Des weitern heißt es ja nicht um sonst: Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual.

Im enteffekt gibts beim Sex eh eine Grundregel wenn du sie gut befriedigen willst. Erkunde in ruhe ihren Körper und achte darauf wo sie negative und wo Postive Reaktionen zeigt auf berührungen von dir.

Eigene brauchen ein langes Vorspiel, andere wiederum nicht. Jede Frau ist da anders.

Sprich mit ihr über ihre bedürfnisse und signalsiere ihr das sie bei dir sicher und in einer Art save space ist wo es keine verurteilung sondern nur Pures Glück gibt. Höre ihr aufmerksam zu und sprich auch über das was du magst befor dem sex und dannach nehmt euch zeit mit einander zu reden und nach verletztungen euch zu untersuchen.

Eine vernüftige aftercare ist nicht nur um bdsm wichtig sondern auch beim vanilla sex.

Was es dir auch leichter macht ist wenn du das Herz der Dame nicht nur sexuell sondern auch allgemein Erobers ^^

Wenn sie dich liebt wird sie deutlich tolleranter sein wenn du im Bett mal fehler machst.

Rosarote Brille etc.

Desweiter google nach Sex Guides ^^

Kein Mist es hilft ungemein da sich ein paar infos auf YT zu ziehen.

Habe ich vor dem ersten mal gemacht von den 60 minuten Sex YT Channel und kein mist das Mädel war hin und weg von meinem Talent und hatte mir nicht geglaubt das es mein erstest Mal ist.

Sie ging mehrer Wochen davon aus das ich schon mehrere vorher im Bett hatte.

Also ja alles eine Frage der Technik.

Viel erfolg dir noch bei deinem Liebesleben und einen schönen Tag noch :)

LorenzGerst  18.06.2023, 16:39

Zu 90% ist das hier eine falsch Aussage. Hier oben zu betonen das dein Penis ja ach so groß ist und wie viele Frauen du schon hattest die alle so ,,Respekt und Angst hätten und das er sie ja so ausweitet*... Ich denke wohl kaum das jemand der Leute aufheitern will mit seinem Glied flext. Sehr weird. Zumal Johnny sind nichtmal so einen großen hat. Dir noch viel Spaß mit deinem angeblichen Sex leben

LorenzGerst  18.06.2023, 16:42

Nochmals anzumerken wie du mit deiner ach so guten technik prallst und den Mann hier Jungspund nennst. Kann mir gut vorstellen das du hier der jüngste bist

KakarottUzumaki  10.03.2024, 15:50
@LorenzGerst

Da hab ich wohl nen nerf getroffen ;) Ich sags mal all dies was ich schrieb basiert natürlich nur auf meiner Ehrfahrung als 27 Jähriger Mann und ich versuchte dem kleinen nur ein paar Tipps zu geben. Im enteffekt kommts da eh mehr auf die Technik und Dicke an und nicht zwingend auf die größe also länge an. Klar größerer Hebel größere Wirkung, aber auch ich muss darauf achten die Technik richtig auszufrühren und eben meine Partnerin kennen zu lernen was diese mag. Wenn du andere Ehrfahrung gemacht hast dann Teile diese doch mit ihm aber das du der Art Emotional reagierst zeigt mir nur eines: Meine Worte treffen dich. Sie kränken dich in deinem Ego. ;) Wer sich so leicht von einem Random Text im Internet angegriffen fühlt der beweist nur 1 Sache: Das nicht vorhanden seins des eigenen Egos und die eigenen Unsicherheiten xD

"Nochmals zum anmerken" so angepisst auf das Wort Jungspund zu reagieren zeugt eher davon das su selber einer bist xD

Naja ich für meinen Teil konnte herzlich über dich lachen da du dich selbst einfach nur zur Witzfigure gemacht hast xD

Werd erwachsen Kleiner dann können wir gerne reden ;)

😂 Bin 15 und habe steif so 15-16 cm. Sind beide über dem Schnitt und die Technik machts aus nicht die Grösse ;-)

Das Maß ist völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny Sins hat 17 cm ,also nur bisschen größer und zusätzlich nicht gerade dick, wurde offiziell bestätigt

15 cm sind eigentlich voll gut. Kommt halt eher auf deine dicke an. Und Johnny sins😂 pornostars werden halt extra gecastet natürlich ist da alles größer. Das entspricht aber nicht wirklich der Realität. Klar gibt es auch Jungs die einen viel größeren haben aber die meisten sind nur durchschnittlich groß wie du