Schwul?

Könnte mir mit femboys und T-Girls nichts festes vorstellen etwas festes kann ich mir nur mit Frauen vorstellen.(will halt irgendwann Kinder auf natürlichem Weg)

2 Antworten

Außer, dass man dich in die Schublade von Polysexualität schieben kann, nicht.

Lebe und liebe was dir gefällt 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Naja transfrauen sind halt auch Frauen, aber Femboys sind Jungs. Das geht schon Richtung bi

Erikk151
Beitragsersteller

Aber mit nem Mann kann ich mir garnichts vorstellen und mit nem Femboy auch nichts „festes“

Jaehwon  04.06.2024, 14:30
@Erikk151

Aber die attraction ist ja trotzdem da, und es sind ja trotzdem Jungs

Erikk151
Beitragsersteller
@Jaehwon

Auch wenn es nur bei wirklich SEHR femininen femboys so ist?

Erikk151
Beitragsersteller
@Jaehwon

also mir gefällt daran ja die Vorstellung einer Frau mit einem männlich geschlechts Teil. Wenn ich daran denke das es jungs sind finde ich es schon wieder schlechter.

Jaehwon  04.06.2024, 14:36
@Erikk151

Aber naja wenn du aus männliche Geschlechtsteil stehst ist das schon relativ bi xD

Aber ist doch nicht schlimm

Erikk151
Beitragsersteller
@Jaehwon

Aber bei nem Mann mag ich das geschlechtsteil ja garnicht. Mag nur denn Gedanken von Frauen mit dem männlichen geschlechtsteil.(Frauen mit dem weiblichen geschlechtsteil finde ich aber immer noch besser)

Jaehwon  04.06.2024, 14:40
@Erikk151

Ist ja trotzdem das männliche Geschlechtsteil + BIOLOGISCH männlich

aber wie gesagt, ist doch nd schlimm