Finden viele Jungs E-Girls attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Jungs stehen generell mehr auf das Mädchen selbst als auf deren Style. Zumindest für mich kann ich das so sagen. Was mich persönlich abturnt, ist ein Gesicht, in dem die normale Haut gar nicht mehr erkennbar ist unter der ganzen Schminke und ich stehe auch mehr auf Naturhaarfarbe und bequeme Kleidung als Kleidung, die irgendwie "sexy" oder dergleichen wirken soll.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht inwieweit das alles auf "E-Girls" zutrifft. Aber so lang diese Styles nicht so übertrieben sind, dass man von der eigentlichen Person quasi nichts mehr erkennt, hätte ich vermutlich kein Problem damit.

NEONELIXIRY  23.10.2022, 00:09

Ich sage dir jetzt schon, du bist perfekt :D einfach durchhalten du findest den richtigen!

Der E-Girl Style ist halt so ne Nieschensache. Es ist vollkommen okay, wenn du dich so kleidest und es gibt auch Jungs, die total darauf abfahren. Aber diese Mainstream Jungs finden das vielleicht auch mal nicht so hübsch.

Ich M15 finde E-girls extrem attraktiv kann mir aber vorstellen das die meisten Jungs E-girls zu extrem geschminkt finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Stil ok, aber nich übermäßig attraktiv. Kommt immer drauf an, wie extrem der Stil gelebt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ich find den Style klasse 🤩