Sind 150 MB viel?

9 Antworten

Die übertragenen Daten bei Internet und sms werden in KB MB und GB angegeben. Jenachdem was du sendest, oder im Internet herunterläds haben die Daten unterschiedliche größen 1000 KB 1 MB 1000 MB 1 GB Du sieht 1 000 MB und Deine 150 MB sind also nicht viel. Bei video z.B. sind sie sehr schnell verbraucht

Hängt davon ab, was Du machen willst... Für Videos ist das zu wenig... Normal Google und ab und zu ne App runterladen, da ist's total in Ordnung.

150MB ist die Menge an Daten, die Du monatlich ohne Geschwindigkeitsbegrenzung herunterladen kannst (beinhaltet auch google und Co. anschauen). Danach wird Dein Internet für den Rest des Monats stinkelangsam^^ ;-)

"was ist das überhaupt genau?" Das ist die Datenmenge die du mit ungedrosselter Geschwindigkeit runterladen kannst...hast du also z.B. videos oder fotos in der Menge von 150 MB runtergeladen kannst du von da an nurnoch sehr langsam sachen runterladen...ist zumindest bei mir so.

Damit ist das datenvolumen gemeint. Je nachdem ob man die flat auf dem PC oder am Smartphone nutzt ist das am PC nicht besonders viel, am Smartphone ist das mehr (d.h. Der PC Läd sich ja viel mehr Daten runter)

150MBit's sind nicht viel. Das mag für Facebook reichen, ist aber nichts wenn du regelmäßig Videos auf YouTube schaust... :)

ZeddiPowerWurst  29.11.2012, 16:24

Hää... Wie habe ich es geschafft diese Antwort zweimal zu senden... ?

AutoITScripter  29.11.2012, 16:27
@ZeddiPowerWurst

Vermutlich durch einen Doppelklick auf absenden bzw. durch ein lag...^^ Ist mir auch schon passiert ;-)

Einfach den unteren als Mehrfachbeitrag beanstanden ;-)