Internetflat xl von Aldi anrufen geht nicht?

2 Antworten

Wenn du mit einer bestehenden (reinen) Internetflat telefonieren möchtest, steht dir dazu der Basistarif zu: eine Minute kostet 11 Cent (oder 3 Cent von Aldi zu Aldi). Da du nur noch 1 Cent auf dem Kartenkonto hast, kannst du keinen Anruf tätigen (aber Anrufe kostenlos entgegen nehmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die XL Flat 19,99 Euro kostet.

anonym1234x70
Beitragsersteller

aber bei mir steht dass es 14,99€ Kostet,drin enthalten ist -Internetflat mit 5,5gb,EU-roaming inklusive

TreudoofeTomate  09.02.2019, 09:45
@anonym1234x70

Ich hab noch mal geschaut, es ist eine reine Internet Flat, damit kann man nicht telefonieren. Das Roaming bezieht sich daher auch nur aufs Internet.

Den Tarif nutzt man nicht im Handy, sondern z. B. auf dem Tablet.

anonym1234x70
Beitragsersteller
@TreudoofeTomate

achso ok danke,jetzt bin ich komlpett am arsch weil ich gesagt habe dass man auch normal telefonieren kann damit

Curasanus  09.02.2019, 10:22
@anonym1234x70

Unterschied: Aldi Talk Paket mit 5 GB kostet 19,99 Euro, die Internetflat mit 5,5 GB kostet 14,99 Euro.