Reichen 3G für cs go?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute 3G-verbindung ist absolut ausreichend, da ist man schon im guten M-Bitbereich. Allerdings hast du meistens nur ein bestimmtes Datenvolumen für Highspeed, danach wirst du auf GPRS-Geschwindigkeit heruntergedrosselt. Das ist dann wirklich kein Spaß mehr.

Wie viele MB/s es sind hängt ganz von deinem Paket ab, welches du gekauft hast. Der Ping ist sehr instabil. Ich habe mal mit 4G versucht League of Legends zu spielen und hatte dort einen instabilen 200er Ping.