Fonic Internetflat aktivieren?

3 Antworten

Aktivierung über die Homepage. Großes Button "Zur Aktivierung"

  1. Geh auf http://www.fonic.de/html/
  2. Klicke im Hauptmenü auf Internetflatrate für 9,95
  3. Klicke auf Handy-Internet-Flatrate
  4. Bestätige etwas weiter unten (Musst dich natürlich vorher mit deiner Handynummer und einem erstellten Passwort anmelden)

Alternativ:

START HANDYINTERNET an 36642.

Geht es trotzdem nicht hast du entweder in deiner Gegend eine schlechte Netzabdeckung oder Fonic bzw. O2 hat wieder Probleme beim Freischalten, hat bei mir 2 Wochen gedauert wegen Netzprobleme -.- In dem Fall dort anrufen und Nerven, Nerven, Nerven und Druck machen wenns nicht klappt dass du das Netz wechselst.

Viel Erfolg

GotschaGirl
Beitragsersteller

die internetflat habe ich doch schon ^^ aber wenn ich unterwegs bin habe ich kein internet.. warum nicht? und wie kann ich das ändern?

sven15690  09.03.2012, 18:09

P.S. Damit du über W-Lan ins Internet kannst musst du ja erstmal W-Lan aktiviert haben und das Passwort vom Router am Handy eingeben haben ;)