Sind 13.000 Schritte gut?

5 Antworten

is über dem durchschnitt, is aber nicht nötig jeden tag soviel zu laufen falls das ziel gesundheit heißt

Das Erreichen von 13.000 Schritten pro Tag zeigt, dass du einen aktiven und gesunden Lebensstil pflegst, was wirklich bewundernswert ist.

Ja, das ist mehr als der Durchschnitt. Sehr gesund 😉😁

Hallo Lul!

Super, wenn Du das 4 - 5 x die Woche machst. Aber wichtig ist auch, dass Du meistens zügig gehst

Weiter so, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ja, definitiv!
Kannst stolz auf dich sein, manche bekommen nicht mal 3000 gebacken