Sind 1300 kcal zu wenig?

5 Antworten

Lass dir bloß nicht einreden, dass du magesüchtig bist. Ich finde es eine Frechheit, dass einige hier sowas schreiben , die wahrschleinlich nicht mal eine geringste Ahnung von dieser Krankheit haben. Esse soviel wie du magst. Und du bist ein schöner Mensch, lass dich nicht verunsichern. Wenn du dein Gewicht so magst und normal isst , ist alles gut. Mir wurde auch immer eingeredet dass ich zu dünn bin aber von welchen die jetzt 100kg wiegen.

Achtung! So wenig zu wiegen ist auch sehr ungesund! Ich glaube stark, dass du magersüchtig bist. Du solltest dringend mindestens 10kg zunehmen.Es kommt drauf an wie viel Kalorien man am Tag verbraucht, aber 1300kcal sind auf jeden Fall zu wenig! Nimm lieber zwisschen 2000-3000kcal zu dir.

Du bist Magersüchtig, ich würde nicht auf falsche Vorbilder vertrauen oder mir von Anderen was sagen lassen. Stattdessen würde ich Sport machen, um zufrieden zu sein.

Deine Mutter möchte nicht zusehen, wie sich ihre Tochter zu Tode hungert. Du wiegst zu wenig. Wegen deiner Essstörung solltest du eine Therapie machen, wenn du deiner Mutter nicht glaubst.

Kalorien zählen ist Quatsch.

Einfach gesund und ausgewogen ernähren und immer essen, wenn du Hunger hast.

Capisbratina  06.08.2020, 21:07

Naja, wenn man abnehmen will, ist das sehr hilfreich.

Capisbratina  06.08.2020, 21:08
@Rosswurscht

Dann ist es nicht gut, aber dennoch ist es beim abnehmen hilfreich, egal wie viel man gerade wiegt.