13 Jahre 51kg ist das normal ?

4 Antworten

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege 52,2 kg oder so und bin 1,63 m .45kg wiegen nur kinder aber du bist kein kind mehr. Dein gewicht ist für deine größe völlig normal also brauchst du dich nicht sorgen. Du wiegst genau so viel wie du wiegen solltest! Bleib wie du bist LG anonym

Auf keinen Fall weiter abnehmen, sonst bekommst du gesundheitliche Probleme.

Du hast ein super tolles Gewicht und selbst wenn du ein paar Kilo zunehmen solltest, wäre es immer noch im total grünen Bereich.

Anonym231104
Beitragsersteller

Danke😊💕

Du wilst das gewicht eines kindes mit 45 kg haben aber du bist keins mehr und deswegen nimmt man auich zu ab zb16 wäre bei 173= 73 kilo bei einem jungen und 63 kilo bei einem mädchen normal aber das kann auch + 10 kg heute sein.

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung für deine Größe und dein Alter. Du brauchst und solltest somit gar nicht abnehmen. Du bist vor allem gerade erst am Anfang der Pubertät und da braucht dein Körper alles andere als das du abnimmst. Denn schließlich will er sich noch richtig entwickeln. Also bleib wie du bist denn so bist du perfekt

Anonym231104
Beitragsersteller

Dankeschön 😊💕das hat mir weiter geholfen und ich bin aus versehen auf die schlechte Bewertung gekommen 😓