Sind 128 GB genügend bei einem iPhone 13 mini?

11 Antworten

Auf jeden fall (solange du nicht alle Songs von Spotify und alle Youtube Videos offline zu verfügung stellen willst) (wenn dir der Speicher knapp werden sollte kannst du ja einige daten auf deinem PC/MAC verschieben).

Mehr als ausreichend, Solange du nicht 6 Monate ohne Internet auskommen musst und alle Videos die du sehen willst runterladen willst oder du nicht anfängst dein halbes Leben in 4K Filmen zu wollen ist das mehr als genug.

Kommt am Ende auf dein Nutzungsverhalten selbst an.

Viele Hochauflösende Videos, unzählige Bilder, dazu am besten die gesammelten Alben die man je besessen hat, noch in super Qualität, werden schon ihren Speicherplatz brauchen.

Hinzu kommen eventuell ein Stall voll Spiele, und oder zahlreiche Apps, und schon wird es eng.

Für mich persönlich wäre es aber viel Speicherplatz für ein Smartphone. Den Bilder und Videos will ich auf dem PC haben, nicht auf dem Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Nutzer könnte es ausreichen. Da der Speicher nicht erweiterbar ist, sollte man lieber mehr als zu wenig haben.

Mir würde es nicht reichen, aber mehr Speicher kostet so viel mehr das es sich schon kaum lohnt.