Sind 1200€ für ein Handy viel?

6 Antworten

Für manche ist es viel und für manche nicht, das ist quasi eine persönliche Entscheidung. Aus meiner Sicht ist es viel, aber Qualtät kostet eben auch. Bei manchen Marken zahlt man gut 1/3 des Preises für den Namen.

Natürlich ist das zu viel, und das sollte eigentlich jedem klar sein !

Aber wer sein Geld aus Fenster werfen will für überteuerten Schrott kann das gerne tun, nicht mein Problem ;-). Maximal 100 Euro reichen aus für ein neues Handy, das ist ja nichts besonderes.

Ja finde ich überteuert, insbesondere wenn man hauptsächlich fürs angefressene Äpfelchen auf der Hülle zahlt.

In nem Jahr kriegt man die selbe Phones für 300€ weniger nachgeschmissen. Man muss nicht immer das neuste vom neuen haben.

Hoch10773
Beitragsersteller

Wo kostet ein iPhone 14 Pro 300€?

🤔 Hm? Ich hab für meins 200€ bezahlt, vergleich mal.