Sind 10 Euro pro Stunde viel?

1 Antwort

Reden wir hier von Österreich?

In Deutschland kann das eigentlich nicht möglich sein, weil es unterhalb des Mindestlohns liegt.

Und das beantwortet auch die Frage: Der Stundenlohn ist ein schlechter Witz!

LordAlexos
Beitragsersteller

Ne in deutschland. Wie viel euro wären das für ganzen Tag arbeit?

Keksdieb86  30.06.2024, 00:51
@LordAlexos

Also, echt jetzt?!

Du kannst nicht die Anzahl deiner Arbeitsstunden x10 rechnen?

Keksdieb86  30.06.2024, 03:15
@LordAlexos

Dann ist der Stundenlohn wohl angemessen...das ist Mathe, 3. Klasse.

TamraElara  06.07.2024, 08:00

Kann auch in Deutschland vorkommen. Es gibt ja unzählige Ausnahmen. Azubis, Pflichtpraktikanten, Langzeitarbeitslose/BG Empfänger, Unter 18 Jährige ohne Ausbildung, Selbständige und Freiberufler z.B sind nicht mindestlohnberechtigt.