Blickwechsel 19. Oktober 2023
Deine Fragen an einen jungen Piloten
Alles zum Blickwechsel

Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite parallel in einem Flugsimulator und biete für Privatkunden "Simulatorerlebnisse" an. Auch diese Datenbank läuft über eine dieser gängigen Simulatorsoftwares.

Ich finde Sie sehr detailgetreu, und durch Funktionen wie VATSIM oder IVAO (?) kann man der Realität verdächtig nahe kommen.

Viele Leute die zu mir in den Simulator kommen und bereits Simulatorerfahrung haben, kennen sich bestens aus und kommen ohne Hilfe zurecht.

Prosber
Fragesteller

Super. Danke👍🏻

Ich hab sehr oft schon damit ein paar Runden gedreht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹