kann man im Microsoft Flight Simulator die Zeit schneller laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch in verschiedene Ebenen wechseln: Landung, Kurzlandung, Landeanflug, wenn man es per STRG steuert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Man kann die Simulationsrate mit STRG+? und STRG+´ ändern. Man kann auch zu bestimmten Punkten vorspringen, allerdings weiß ich jetzt spontan nicht wie. Ist in irgend einem Menü. Es kann aber sein, dass dann verschiedene Dinge wie Flugplan oder Autopilot verrückt spielen.

Lukas060308
Fragesteller

Danke