Microsoft Flight Simulator ruckelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere es mal neu und versuche es dann nochmal. Dann sollte alles behoben sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Schau mal bei den Einstellung vorbei hier nochbei noch ein paar Tipps ..

1) Stelle sicher das dein Autopilot nicht an ist

2)Vielleicht ist es das Flugzeug bzw hat ein Bug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Internetverbindung dann musst du es leider offline spielen oder du guckst in den Einstellungen ob die Grafik runter schrauben kannst, oder zu wenig speicherplatz

Gugg mal nach ob der MS Defender dazwischen pfuscht …ich kenne solches Gestotter von DCS, da geht das auf seine Kappe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung