Kann man beim Microsoft Flight Simulator den Flug Ansich überspringen?

3 Antworten

Du kannst die Simulationsrate bis 16x glaube ich erhöhen. Alternativ kannst Du auch, wie JannikLPYT schon schrieb, einige Navigationspunkte überspringen und direkt zum Landeanflug übergehen. Es kann aber sein, was mir schon öfter passiert ist, dass dann einige Überraschungen passieren. Vom zerschossenen Flugplan über einen störrischen Copiloten bis zur komplett verstellten Rudertrimmung ist alles drin.

du kannst im Menübalken oben auf den Landeanflug springen

Ja geht im schnellmenü das es im spiel gibt dann weiterspringen auf Landung oder halben flug würde aber empfehlen cockpit abzuschließen da sonst es event kommt wie Terrorist klaut flugzeug weil cockpit wahr nicht verriegelt und mach heizung und geh auf maximal speed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung