Microsoft Flugsimulator installiert nicht?

3 Antworten

Naja, wie es schon in der Fehlermeldung steht, ist seitens derer ein Fehler aufgetreten.

Heist also das du erstmal nichts anderes tun kannst als zu warten und am besten morgen oder die nächsten Tage noch einmal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Vielleicht haben die Aktuell Serverprobleme. Oder Geldabbuchung hat nicht funktioniert. (kommt häufig bei Steam und Instant Gaming bei Paypal Zahlung vor)

Also schau, ob Geld abgebucht wurde. BZW ob du von Paypal eine Benachrichtigung bekommen hast.

Schau, ob du eine Stabile Internetverbindung hast.

Wenn beides ja, dann halt abwarten.

Termitanus
Fragesteller

Ich habe es über 10 cd's installiert die man kaufen muss da drinne steht dann eine Code deinem man bei Microsoft eingeben muss und dann kann man EIGENTLICH das Game istallieren

Starte mal alles neu oder kontaktiere den Microsoft Support.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹